fbpx

Verbindung zum Kind herstellen

24.01.19 | Thetahealing®

Eine junge Mutter konnte seit der traumatischen Geburt mit Kaiserschnitt keine Verbindung zum eigenen Kind aufbauen. Das Kind schrie viel und Trennungen zwischen den beiden waren fast unmöglich. Das Kind reagierte jedesmal äusserst heftig darauf und der Mutter fiel es schwer sich, ohne schlechtes Gewissen vom Kind zu trennen. Wir durchlebten nochmals die Schwangerschaft und die Geburt ohne Komplikationen und in Liebe und Gelassenheit und Freude. Am Ende fühlte sich die Mutter endlich mit dem Kind verbunden und kann es nun leichter gehen lassen und das Kind muss nicht mehr schreien oder weinen. Sie haben eine neue Leichtigkeit in den Alltag bekommen. Das wirkte sich auf das ganze Familienklima entlastend aus.

0 Comments

Submit a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Andrea Betschart

Andrea Betschart

Thetahealing ist meine Passion.

Nummer 1 in deinem Leben?

Möchtest du wieder die Nummer EINS in deinem Leben sein?

Stehst du dir selber im Weg. Begegnen dir immer wieder dieselben Schwierigkeiten, dieselben Menschen?
Steckst du in deinem Leben fest? Möchtest du weiter, etwas ganz anderes machen, Konflikte anders lösen?

read more

Endlich in meinem Leben angekommen

Herzlichen Dank. Dank deiner Begleitung konnte ich innert Kürze endlich in das Leben, das ich schon lange gesucht hatte. Ich lebe ein Leben, wie ich es noch nie in meinem Leben gelebt habe. Ich geniesse es und bin einfach nur glücklich. Es stimmt einfach alles. Ich...

read more