fbpx

Verbindung zum Kind herstellen

24.01.19 | Thetahealing®

Eine junge Mutter konnte seit der traumatischen Geburt mit Kaiserschnitt keine Verbindung zum eigenen Kind aufbauen. Das Kind schrie viel und Trennungen zwischen den beiden waren fast unmöglich. Das Kind reagierte jedesmal äusserst heftig darauf und der Mutter fiel es schwer sich, ohne schlechtes Gewissen vom Kind zu trennen. Wir durchlebten nochmals die Schwangerschaft und die Geburt ohne Komplikationen und in Liebe und Gelassenheit und Freude. Am Ende fühlte sich die Mutter endlich mit dem Kind verbunden und kann es nun leichter gehen lassen und das Kind muss nicht mehr schreien oder weinen. Sie haben eine neue Leichtigkeit in den Alltag bekommen. Das wirkte sich auf das ganze Familienklima entlastend aus.

0 Comments

Submit a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Andrea Betschart

Andrea Betschart

Thetahealing ist meine Passion.

Meinen Traummann gefunden

Hier eine begeistere Rückmeldung von einer Kundin. Sie hat die Chance wahrgenommen und im Sinne einer spontan Heilung ihr ganzes Leben transformiert. Veränderung sofort und vollständig ist möglich.  Und das kann man überwinden? Da muss ich doch während Jahren daran...

read more

Tief beindruckt

Ich bin tief beindruckt von der Sitzung mit Dir. Ich werde deine Unterstützung wieder annehmen. Und es hatte nicht nur sofort bei mir Wirkung und Probleme waren gelöst, nein es hatte auch sofort Auswirkungen auf mein Umfeld.  Ich bin tief beeindruckt von der Art, wie...

read more