fbpx

Andrea Betschart

 

Wieso bin ich von Mentalwork überzeugt?

Weil das Pflegen der geistigen Ebene dazugehört, wie die Körperpflege. Erst wenn wir uns regelmässig mit unseren Überzeugungen und unserem Unterbewusstsein befassen, kennen wir uns wirklich. Und erst dann können wir uns frei und unabhängig verändern. Mentalarbeit  bringt uns zu uns selber. Es macht uns unabhängig und frei, öffnet unseren Horizont auf eine unbekannte Weise und die Veränderungen sind sofort sicht- und spürbar.

Ich freue mich auf!

Ich freue mich darauf, mit Menschen zu arbeiten, die Lust haben sich selber ganz kennenzulernen und das Steuer für ihr Leben wieder selber in die Hand zu nehmen. Den Mut mit sich selber ehrlich zu sein und Fehler nicht mehr bei den anderen zu suchen, zu vertrauen, dass alle (auch sie selber) immer ihr Bestmögliches zu jedem Zeitpunkt geben und dass somit alles Lebenserfahrungen sind.

Wie erreiche ich das?

Das erreiche ich mit verschiedenen Mentaltechniken. Mit diesen haben  wir den Dolmetscher für ihr Unterbewusstsein gefunden und somit zu den 80% ihres Wesens, dass sie nicht kennen. In ihrem Unterbewusstsein sind die Glaubenssätze gespeichert. Manche hat ihr Unterbewusstsein fälschlicherweise kreiert, in der besten Absicht sie zu unterstützen. Diese finden wir und verändern sie sofort zu ihrem höchsten und besten Wohl. Sie sind immer bei vollem Bewusstsein und sie sagen, wie sie es gerne möchten.

Mentalwork in meinem Leben!

So ist mein Familienleben, obwohl die Kinder im Teenageralter sind, ausgeglichner geworden. Streitereien kommen vor, doch fühle ich mich nicht mehr unter Druck, angegriffen, verletzt, oder ich habe das Gefühl als Mutter versagt zu haben. Wir leben alle Emotionen, doch verharren wir nicht mehr in Wut, Groll und Hass. Theta hilft da ganz schnell wieder herauszukommen. Weiter finde ich es faszinierend, wie man die Kinder mit Theta in ihrem Selbst stärken kann, damit sie bei sich bleiben – auch in schwierigen Situationen und sie sich selber zu helfen wissen. Wir sprechen nicht mehr von  Problemen, sondern lösen Aufgaben, diese bringen uns immer weiter.

Abgeschlossene Ausbildungen in Thetahealing®

Independent Certified Practitioner
Instructor Thetahealer

 

Practitioner

  • Basic DNA
  • Advanced DNA
  • DNA 3
  • Dig Deeper
  • Intuitive Anatomy
  • World Relations
  • Rainbow Children Young Adult
  • Manifesting and Abundance
  • RHYTHM to a Perfect Weight
  • Game of Life
  • You and your significant other
  • You and the Creator
  • Soul Mate
  • You and Earth
  • You and your inner circle

Instructor

  • Basic DNA
  • Advanced DNA
  • Digg Deeper
  • Manifesting and Abundance
  • You and Earth