fbpx

Premium Coaching

  •  Wie du mit Hilfe von Mentaltraining deine Blockaden beseitigst, damit du endlich mit deiner ganzen Energie deine Mission leben kannst.
  •    Step-by-Step Strategie, die dich kontinuierlich zurück ins Leben, in dein Warum, in deine Schaffenskraft zurückbringt.   
  •   Experten Rat. Vermeide die Fehler,  zu denken, dass es mit der Zeit schon besser wird, dass Du es akzeptieren musst, dass jeder um weiterzukommen leiden muss.

 

 

Mehr Infos

Premium Coaching

Bist du den Tod des Kreativen schon gestorben und fühlst dich blockiert, eingeengt durch gesellschaftliche Konventionen? Steckst du in einem kreativen Burnout? Solltest du abliefern, produzieren. Bist du gefangen im Gefallen? Deine Message verloren? Deine Seele verkauft?

 
Möchtest du als Künstler, kreativ Schaffender oder Musiker die effiziente und einfache Methode kennenlernen, wie Du mit deinem Unterbewusstsein sprechen und es umprogrammieren kannst?
 
Als ich das zum ersten Mal hörte, dachte ich, das ist ein toller Werbegag.
Da wird mir das Geld aus der Tasche gezogen.
 
Und trotzdem habe ich sie ausprobiert. Weil ich an einem toten Punkt in meinem Leben angekommen war. Es ging nichts mehr.
 
Die Projekte langweilten mich, das was mich interessierte brachte ich nicht zustande und vor lauter Verpflichtungen und Familie wusste ich schon gar nicht mehr, wie sich meine Mission anfühlte. Und war weit davon entfernt, auch nur an die Möglichkeit des Umsetzens zu denken.
 
Bevor ich mit dieser Methode zu arbeiten begann, war ich eingepackt und überfordert vom Alltag.
 
Ich wünschte, ich wäre früher weggekommen, von einem verstandesorientierten, allen richtigmachenden Alltag und einer verstandesorientierten Umgebung, die mit ihren Bewertungen jeder einzelnen Handlung immer wusste, was für mich gut war.
 
Aufgrund dieser Erfahrungen habe ich nun ein Programm zusammengestellt, das dir hilft innert kürzester Zeit wieder zurück zu deiner Mission zu kommen und unabhängig von den Bewertungen der anderen zu leben.
 
Das Programm befreit dich von der Rolle des “Liebkindsein” und lässt dich wieder unabhängig und frei agieren, kreieren und handeln.
 
Wenn du endlich dein Projekt auf die Bühne bringen willst, deine Ausstellung realisieren willst, von deiner Kreativität leben willst, dann bist du hier genau richtig.
 

Erfahre mehr im kostenfreien Webinar, wie ich das mache.

Learn more

Learn more

Einzelsitzung

In einem Gespräch gehen wir zusammen auf eine Reise durch ihr Unterbewusstsein. Dort finden wir verirrte Emotionen und Bilder, Schock und Traumas, eingefrorene Gefühle, Glaubensgrundsätze.

Telefonsitzung

Sie wohnen weit weg oder können den Weg nach Schwyz nicht auf sich nehmen. Dann ist auch eine Sitzung über Telefon (Skype, Facetime, What’s up ) möglich.

Draussen sein & Blockaden lösen

Sind sie gerne draussen und in Bewegung. Dann arbeiten wir auf einer Wanderung an ihren Themen.