MOVE THE WAVE

Entdecke die Macht der Thetapause. Und erhalte den gratis Zugang zu deinem Unterbewusstsein. Lerne die praxiserprobte und extrem effektive Meditationstechnik kennen.

KOSTENFREI! Starte deine Thetapause mit Andrea!

Unser sorglos Paket für deine persönliche Bewusstseinserweiterung. Ein Paket für alle Sinne und Fälle.

Du möchtest unabhängig vom Mainstream agieren können, ruhig bleiben, wenn die die ganze Welt der Coronavirus Hysterie erliegt? Dann schreibe dich jetzt zum gratis Kurs Bewusstseinserweiterung ein. Lerne in diesen 7 Tagen die einzigartige und effektive Wirkung der Meditation in der Thetawelle kennen und erhalte wieder ein Stück Unabhängigkeit und den gesunden Menschenverstand zurück, damit du völlig relaxed und gelassen dein Leben leben kannst. 

MEDITATIONEN

In diesen Meditationen wirst du mehr über dich erfahren und mentale Stärke aufbauen.

Dabei lernst du, wie du schnell und effektiv dein Unterbewusstsein um programmierst.

Ätherische Öle

Mit der unglaublich starken Wirkung von den ätherischen Ölen, kommst du schneller in dein Unterbewusstsein. Was ein Booster für jede Mediationen ist.

COACHING

Im persönlichen Coaching findest du deine Orientierung sowie eine neue Sichtweise auf die Dinge und tief verborgene Glaubenssätze werden gelöst.

EVENTS & SEMINARE

Du bist begeistert von den Möglichkeiten deiner persönlichen, mentalen Entwicklung und möchtest das Ganze selber an dir anwenden? Dann komm am besten gleich vorbei.

Deine THETAPAUSE mit Andrea Betschart

Mit dieser Meditation erhälst du das praxiserprobte, mächtigste Tool, um dein Unterbewusstsein zu verstehen und mit ihm zu sprechen. Den Dolmetscher fürs Unterbewusstsein! Damit kannst du einen einfachen meditativen Zustand erreichen und dein Unterbewusstsein umprogrammieren. Du kannst darin in die Zukunft schauen und sehen, wie es dir mit den Entscheidungen von heute ergehen wird und somit bereits andere Entscheidungen für die Zukunft treffen, damit du dich dann wohl und glücklich fühlst. 

Unsere 5 Schritte zu deinem Erfolg!

Von Zielen zu Visionen

1

Schritt 1: Standortbestimmung

Mache zuerst eine Standortbestimmung, erkenne deine aktuellen Themen und was dich hindert weiter zu gehen. Im Speedreading, bekommst du innerhalb von 15 Minuten einen mentalen Scan, der dir eine Außenwahrnehmung und dir deine Stärken in einer neuen Perspektive zeigt.

2

Meditationen: Thetpausen mit Andrea Betschart

Meditiere regelmäßig mit der Thetapause in der Thetawelle und erhalte so, einen Turbozugang zu deinen Glaubensgrundsätzen und eine Beobachterperspektive auf deine Themen und Situationen. Damit kannst du Themen lösen und verändern in dir noch unbekannten Art und in einem extrem schnellen Tempo. Lass Dich drauf ein und schreibe Dich für die Einführung ein.

3

Ätherische Öle: Balance optimal kombiniert

Die ätherischen Öle sind ein starkes Tool, dass dich unterstützt, in einen tiefen Thetazustand zu kommen, damit du eine enorm wirkungsvolle Meditation erlebst. Die Ölmischungen unterstützen dein Wohlbefinden in allen Lebenslagen. Die Einzelöle wirken alle einzigartig auf deine Gesundheit.

4

Coaching: Deine Authentizität wieder erlangen & leben

Im persönlichen Coaching lernst du, wie man seine grössten Hindernisse aus dem Weg räumt. Danach gehen wir auf die Suche nach deiner Authentizität und entwickeln sie zu deiner Persönlichkeit. Als Wegbegleiter erhältst du deine Vision und Tools an die Hand, um sie Schritt für Schritt zu verwirklichen.

5

Events & Seminare: Du & dein Wille zur persönlichen Entwicklung

Du bist begeistert von den Möglichkeiten der mentalen Weiterbildung und möchtest das Ganze selber lernen, dann schau dir die Kurse dazu an. 

DEIN COACH ANDREA BETSCHART

ANDREA BETSCHART

Wieso bin ich von Mentalwork überzeugt?


Andrea Betschart ist Potenzial Entwicklerin, Speakerin und Trainerin. In ihrer Laufbahn als Coach, erlebte sie unglaublich faszinierende und erstaunliche Dinge. Andrea war schon früh auf ihrem Weg und wählte nicht bei jeder schwierigen Situation die 0815 Lösung. Sie war in all ihren Aufgaben immer Vorreiterin und baute immer wieder neue Stellen, Aufgaben und Projekte auf. So suchte sie zum Beispiel in NLP oder Thetahealing® nach der perfekten Methode, doch sie fand nicht diese eine Lösung, was wiederum der Auslöser dafür war ihr ganz eigenes Coaching für mentale und physische Gesundheit auf die Beine zu stellen. In diesem Programm hat sie die besten Methoden aus ihrer Erfahrung und verschiedenen Techniken zusammengefasst. Sie und ihre Klienten erzielten dadurch einmalige Erfolge. 

Über die Arbeit mit Andrea sagen:

In diesen kurzen Videosequenzen wirst du von Kunden erfahren, weshalb das Coaching für dich geeignet ist. Sie haben in der Arbeit mit Andrea Betschart alle einen Meilenstein in ihrer persönlichen Potentialentwicklung erreicht.


O-Ton aus einem Zoom Call mit Janine

Janine Diehl

Gründerin von Mumy & Daddy Coaching 

Was Claudia über meine Arbeit sagt

Claudia

Hallo liebe Andrea,


unser Termin miteinander hat mir gut gefallen und gut getan!!

Und ich würde gern das Angebot für die 6 Meditationen kaufen.


Es bewegt sich schon "nur" nach unserem kurzen Gespräch eine ganze Menge, dafür danke ich dir von Herzen und ich freue mich schon auf die nächste Gelegenheit!!


Herzliche Grüße

Claudia

 

Was S. über meine Arbeit sagt

Liebe Andrea,

ich folge meinem Impuls und schreibe dir diese Zeilen. Aus ganzem Herzen Danke für diese wundervolle Begegnung. Deine Arbeit ist so unglaublich viel wert und hat mich tief berührt.

Ich möchte gerne von dir lernen und würde mich riesig freuen,bei Zeiten,an deinem Ausbildungsprogramm,teilnehmen zu dürfen. Jetzt mache ich erstmal meinen Heilpraktiker fertig um dieses Thema abschließen zu können. Danke für dein Sein und Hilfe bei meinen Themen.

Liebe Grüße und einen wundervollen Tag! S.

S.

100%

ZUFRIEDENHEITS

GARANTIE

100% Zufriedenheits Garantie 14-Tage

Wenn du heute das Abo Meditation buchst, erhältst du einmal pro Woche eine neue Meditation. Du kannst sie so bequem zu Hause, im Bett, auf dem Sofa, draußen anhören so oft du willst. Das ist der einfachste Booster für einen Meilenstein in deiner persönlichen Entwicklung. Erlebe selber die magische Wirkung der Meditation in der Thetawelle. Diese Medidationstechnik ist 50 mal effektiver als gängige Meditationen. 



Eigentlich kostet das Abo 1040.- Euro. Du erhälst es heute für nur 499.- Euro. Und ja ich bin überzeugt von der genialen Wirkung meines Produktes und habe es schon an vielen meiner höchst zufriedenen Kunden selber sehen können. Nach einem Jahr regelmäßiger Meditation in der Thetawelle, habe ich jeweils einen anderen Menschen vor mir. Und daher biete ich dir eine 100 % Zufriedenheits-Garantie für 14 Tage an. Wenn du nach 14 Tagen nicht zufrieden bist, kannst du das Abo einfach abbestellen und ich erstatte dir das Geld zurück. 

Du hast Fragen? Schreibe mir gerne eine Nachricht!

FAQ:

Häufig gestellte Frage...

Ich habe nichts mit Meditationen am Hut, wieso sollte ich heute damit beginnen?

Was ist die Thetawelle? 

Wieso sollte diese Meditation so effektiv sein?

Wie wende ich das am Besten an?

Ist das auch für meine Kinder geeignet?