fbpx

Raindrop und Muskelverspannung

13.12.18 | Thetahealing®

 Heute habe ich einen Kunden behandelt mit der Raindropmassage. Während der Massage an einem verspannten Muskel fühlte er sich in eine Situation zurückversetzt. Wir gingen diesem Thema während der Massage nach und als wir auf dem Kernglaubensgrundsatz waren und ich ihn auflöste, löste sich auch der verhärtete Muskel unter meinen Fingern sofort. So hilft die Kombi Massage und mentale Arbeit.

0 Comments

Submit a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Andrea Betschart

Andrea Betschart

Thetahealing ist meine Passion.

Meinen Traummann gefunden

Hier eine begeistere Rückmeldung von einer Kundin. Sie hat die Chance wahrgenommen und im Sinne einer spontan Heilung ihr ganzes Leben transformiert. Veränderung sofort und vollständig ist möglich.  Und das kann man überwinden? Da muss ich doch während Jahren daran...

read more

Tief beindruckt

Ich bin tief beindruckt von der Sitzung mit Dir. Ich werde deine Unterstützung wieder annehmen. Und es hatte nicht nur sofort bei mir Wirkung und Probleme waren gelöst, nein es hatte auch sofort Auswirkungen auf mein Umfeld.  Ich bin tief beeindruckt von der Art, wie...

read more