fbpx

Fuss mehrfach gebrochen

24.01.19 | Thetahealing®

Ein Kunde hat vor einem Jahr den Fuss mehrfach gebrochen. Er macht seit 3/4 Jahren Physiotherapien und nimmt regelmässig Schmerzmittel. Die Bewegungsfreiht des Fussgelenks ist stark eingeschränkt. Wir arbeiten während einer Stunde mental und gleichzeitig massiere ich ihm den Fuss mit verschiedenen ätherischen Ölen. Danach hat er fast die ganze Beweglichkeit des Fussgelenks zurück und das schmerzfrei.

0 Comments

Submit a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Andrea Betschart

Andrea Betschart

Thetahealing ist meine Passion.

Meinen Traummann gefunden

Hier eine begeistere Rückmeldung von einer Kundin. Sie hat die Chance wahrgenommen und im Sinne einer spontan Heilung ihr ganzes Leben transformiert. Veränderung sofort und vollständig ist möglich.  Und das kann man überwinden? Da muss ich doch während Jahren daran...

read more

Tief beindruckt

Ich bin tief beindruckt von der Sitzung mit Dir. Ich werde deine Unterstützung wieder annehmen. Und es hatte nicht nur sofort bei mir Wirkung und Probleme waren gelöst, nein es hatte auch sofort Auswirkungen auf mein Umfeld.  Ich bin tief beeindruckt von der Art, wie...

read more