Du und die Erde

Gehört zum Zyklus: Entwickle Deine Beziehungen 4
Dauer: 2 Tage

Voraussetzungen: Basis DNA, Aufbau DNA, Grabe tiefer
Dieses Seminar ist Voraussetzung für DNA 4.

Kannst du dich noch an deine Kindheit erinnern?
Als jedes Blatt, jede Blume, jedes sich bewegende Gras für dich eine Welt geöffnet hat?
Als du einfach mit allem gesprochen hast, du dich einfach leicht und unbeschwert in der Natur gefühlt hast?

Ja und dann wurdest du erwachsen und hast beschlossen, dass man nun mit gar nichts mehr spricht, das man ernst sein muss und dass man nur noch mehr in Notfällen oder nur noch mit einem Zweck nach draussen geht. – Gesundheit, Gewicht regulieren.

Und mittlerweile fühlst du dich auch wenn du in der Natur bist, nicht mehr wirklich verbunden. Aber was bleibt ist da immer noch die leise Sehnsucht an die Verbundenheit, das zu Hause sein aus der Kindheit.

Und genau das holen wir wieder zurück in diesem Seminar. Wir decken viele Glaubensgrundsätze auf, die dich hindern regelmässig wieder unbeschwert in die Natur zu gehen und dich mit ihrer Kraft zu verbinden, Kraft zu tanken, Ruhe zu finden- einfach so, ohne Ziel, Auftrag oder Rezept.

Am Schluss wirst du absolut neue Erkenntnisse über die Energieflüsse, die zwischen Himmel und Erde fliessen haben. Das ist so noch nie geteiltes Wissen, eine völlig neue Perspektive auf die Welt.

Und du erhälst ein Werkzeug an die Hand, um aus der allgemeinen Katerstimmung rund um die Gesundheit unserer Erde auszubrechen und aktiv etwas tun zu können.

Möchtest du wieder im Einklang mit der Erde sein und Handeln und hast bereits die Grundseminare im Thetahealing gemacht, dann ist das ein Seminar, das dich ganz in deine Kraft bringt und ganz auf die Erde holt.

Dann melde dich jetzt an und hole dir die gratis Mediation zur Erde als Einstimmung aufs Seminar.

Wir sind in der Natur und gehen für einzelne Übungen nach draussen. Das Huskycamp ist ein Ort, an dem wir der Erde ganz nah sind. Es ist ein Kraftort.

Kosten Kurs 499.- Fr. / 444.- Euro und 102.- Fr. /93,- Euro Seminargebühr (inkl. Kursmaterial und Kaffeepausen)
Ort: Husky Lodge, Muotathal (bei Schwyz)

Wenn du vor Ort übernachten möchtest, ist das in den verschiedenen Lodges möglich und ein breites Freizeitangebot kann genutzt werden.

Husky Camp Website

Veranstaltung buchen

Ticket
Verfügbar Tickets: Unlimitiert
Der Ticket ist am gewählten Termin bereits ausgebucht. Bitte anderes Datum wählen.

Datum

15 Dez 2020 - 16 Dez 2020

Uhrzeit

10:00 - 18:00

Preis

CHF601.00

Ort

Husky Camp
Balm 40, 6436 Muotathal
Kategorie
ANMELDEN