fbpx

Blog

Endlich bin ich ich

Heute ging eine Kundin nach einer Stunde Glaubensarbeit aus der Sitzung und sagte ganz beglückt: Endlich fühle ich mich als ganzer Mensch. Wir haben in dieser Stunde an Mustern und Gefühlen aus der Kindheit gearbeitet und sie erwachsen werden lassen.Thetahealing ist...

Perspektivenwechsel

Aus welcher Perspektive betrachtest Du Dein Leben. Siehst Du das schöne Bergpanorama hinter Deinem Rücken? Oder fokussierst Du Dich auf die Linse des Fotografen vor Dir? Aus welcher Perspektive betrachtest Du Dein Leben. Siehst Du das schöne Bergpanorama hinter Deinem...

Verbindung zum Kind herstellen

Eine junge Mutter konnte seit der traumatischen Geburt mit Kaiserschnitt keine Verbindung zum eigenen Kind aufbauen. Das Kind schrie viel und Trennungen zwischen den beiden waren fast unmöglich. Das Kind reagierte jedesmal äusserst heftig darauf und der Mutter fiel es...

Fuss mehrfach gebrochen

Ein Kunde hat vor einem Jahr den Fuss mehrfach gebrochen. Er macht seit 3/4 Jahren Physiotherapien und nimmt regelmässig Schmerzmittel. Die Bewegungsfreiht des Fussgelenks ist stark eingeschränkt. Wir arbeiten während einer Stunde mental und gleichzeitig massiere ich...

Raindrop und Muskelverspannung

 Heute habe ich einen Kunden behandelt mit der Raindropmassage. Während der Massage an einem verspannten Muskel fühlte er sich in eine Situation zurückversetzt. Wir gingen diesem Thema während der Massage nach und als wir auf dem Kernglaubensgrundsatz waren und ich...